Freitag, 4. März 2016

Der zweite Teil einer tollen Serie..

Nachdem ich den ersten Band gelesen hatte und dieser Cliffhanger am Schluss war, musste ich gleich mit dem zweiten Band weitermachen und auch dieser Band hatte mich nicht enttäuscht. (:





Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-43807-1
Preis: 8,99 € [D]/ 9,30 € [A]/ CHF 12,50




Klappentext:


Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen …

Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte.

In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist.



Meine Meinung:


Was ich von den deutschen Covern halte, muss ich bestimmt nicht noch einmal wiederholen. Deswegen geht es gleich weiter mit meiner Rezension zu "Driven - Begehrt".
Das Buch setzt genau am Ende vom ersten Teil an, nur dass man dieses Mal auch einen Einblick in Coltons Vergangenheit bekommt. Dass es sich hierbei um einen gebrochenen Menschen handelt, konnte man im ersten Teil schon erahnen, aber dass es so heftig war, hatte mich wahrlich geschockt. Auch in Rylee´s Vergangenheit erhalten wir einen Einblick und die Stärke, die K. Bromberg ihr verliehen hat, ist mehr als nur beeindruckend. Nach und nach kommen sich Rylee und Colton wieder näher, obwohl er der festen Überzeugung ist, dass das alles endet wird. Man spürt richtig, wie viel angst ihm Gefühle machen. Doch Rylee ist niemand der aufgibt und sie hält ihn weiter fest, obwohl er sie nur noch wegstoßen will. 

Das Ende des zweiten Buches war emotional gesehen, Hochspannung, Angst und Fassungslosigkeit in einem. Wie konnte K. Bromberg mir das nur antun. Nach der großen Enthüllung, kommt ein Ende, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Ich musste darauf warten, bis der dritte Band im Buchhandel erhältlich war, damit ich lesen konnte, wie es mit Rylee & Colton weiter ging. 

Ein großer Auftakt zu einem spannenden Finale. Definitiv 5 Sterne wert und keinen weniger. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen