Donnerstag, 15. Juni 2017

Klappentext Donnerstag die 1.


Durch einige meiner Bloggerkollegen bin ich auf den "Klappentext Donnerstag" von Pink Mai Books aufmerksam geworden, ich finde die Idee toll.
Bei dieser Aktion geht es darum, das Cover mal außen vor zu lassen und ein Buch nur anhand seines Klappentexts vorzustellen.
Wer von uns kennt das nicht, ein hübsches Cover, dass sofort ins Auge springt und uns zum kaufen verleitet. Manche Bücher gehen da natürlich unter - jetzt nicht mehr :).

Klappentext Donnerstag die 1. 


Titel: Creepers
Autor: David Morrell
Verlag: Knaur TB
Erschienen: 01.12.2006
Seiten: 428
Preis: eBook 6,99 € [D] / Als Print momentan nur gebraucht zu bekommen


Klappentext:

"Asbury Park, New Jersey: In einer kalten Oktobernacht dringt eine Gruppe von fünf Abenteurern in ein ehemaliges Luxushotel ein. Das Paragon Hotel ist vor hundert Jahren von einem exzentrischen Millionär in Form einer Maya-Pyramide erbaut worden – und es steht seit dreißig Jahren leer. Die fünf Eindringlinge suchen den ultimativen Kick. Doch der kommt ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatten. In dem halb verfallenen Gebäude ist die Vergangenheit unerwartet lebendig – und hinterhältig. Und sie fordert einen hohen Preis: Die Nacht verwandelt sich in einen Alptraum des Schreckens, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint …"


Ich habe dieses Buch ausgewählt da es gleichzeitig auch eine Empfehlung von mir ist. Ich habe es als Jugendliche gelesen und fand es damals sehr spannend. Jahre später habe ich das Hörbuch gehört und fand es immer noch toll. Kennt ihr es eventuell schon?

>>> Hier geht es zu Pink Mai Books <<<

Hannah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen